Preise
Wir gestalten unsere Preise fair und transparent. Fairness heisst für uns, dass Sie ein gutes Angebot erhalten und unsere Mitarbeiter entsprechend entlöhnt werden. Es ist unser Bestreben, unsere Kunden jederzeit fair und mit viel Empathie betreuen zu können und zu dürfen. Unsere Preise sind klar definiert. Wir kennen kein Kleingedrucktes oder versteckte Zuschläge. Stundenpauschalen werden im Viertelstundentakt abgerechnet. Die durchgeführten Dienste und die gegebenenfalls benötigte Ersatzteile und Material werden auf einem Arbeits-Rapport dokumentiert, welche Ihnen unmittelbar nach Einsatzende überreicht wird. Unsere Rechnungen sind stets übersichtlich und transparent.
VERRECHNUNGSSÄTZE
pro Techniker mit Servicewagen
Montag bis Freitag zwischen 07:00 - 17:00 Uhr* CHF 118.00/h
* wurde die Arbeit bereits vor 17:00 Uhr begonnen und dauert nicht länger als 1 Stunde nach der regulären Arbeitszeit, wird der normale Stundensatz von CHF 118.00/h berechnet. Danach gelten die Pikettdienst-Sätze.
Technikereinsätze finden grundsätzlich während der üblichen Geschäftszeiten statt. Störungsmeldungen, die Montag bis Donnerstag nach 16:00 Uhr und Freitag nach 15:00 Uhr eintreffen, werden grundsätzlich frühestens am folgenden Werktag behoben. Sollte die Reparatur noch am selben Tag ausgeführt werden, beträgt der Preisaufschlag 100 %.
Die kleinste verrechnete Einheit ist 15 Minuten/Mann.
ANFAHRTSPAUSCHALEN bis Talbahnstation
ab Standort der Firma - Ruessenstrasse 11, 6340 Baar / ZG
Zone 1 | im Umkreis von 1 bis 20 km oder max. 15 Minuten Autofahrt | CHF 65.00/Anfahrt |
Zone 2 | im Umkreis von 20 bis 100 km oder max. 1 Stunde Autofahrt | CHF 98.00/Anfahrt |
Zone 3 | ab 100 km oder ab 1 Stunde Autofahrt | Fahrzeit CHF 75.00/h zzgl. gefahrene Kilometer CHF 0.75/km (Hin- und Rückfahrt) |
Ausserhalb der Zonen | auf Anfrage | |
Anhänger-Pauschale | 50% der Anfahrtskosten |
Die Zonenkreise bieten lediglich eine grobe Übersicht. Die genaue Berechnung des Anfahrtsweges erfolgt gemäss Google-Maps, wobei die Entfernung und Fahrzeit zum Kunden berücksichtigt wird.
PIKETTDIENST
In dringenden Fällen steht ausserhalb der regulären Arbeitszeiten ein kostenpflichtiger Pikett-Dienst zur Verfügung. Unsere Kunden profitieren von einem Telefonsupport oder, wenn nötig, von einem Monteureinsatz. Hinterlassen Sie eine Nachricht auf unserem Telefonbeantworter, wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.
Montag bis Freitag zwischen | 17:00 - 22:00 Uhr |
Samstag, Sonntag und an Feiertagen zwischen | 06:00 - 20:00 Uhr |
Störungsmeldungen bis 22:00 Uhr | Reaktionszeit innerhalb 1 Stunde |
Störungsbehebung | in der Regel innerhalb von 5 Stunden ab Rückruf |
Auslösung Rückruf eines Pikett-Technikers / Telefonsupport | CHF 50.00 (kostenlos für bestehende Kunden) |
Pikett-Ansatz | CHF 236.00/ die erste angefangene Stunde wird voll verrechnet, danach im 15-Minuten-Takt |
Pikett-Anfahrt | doppelte Anfahrtspauschale gemäss Zonenberechnung |
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Monteure für die Pikett-Bereitschaft sowie für alle Einsätze dementsprechend entlöhnt werden.
Der Pikettdienst erfolgt nach einer festgelegten Prioritätenordnung von T101 AG | chrombox.
Sämtliche Tarife verstehen sich in CHF exkl. MwSt., inkl. Spesen
Für individuelle Anfragen nehmen wir uns gerne Zeit und unterbreiten Ihnen ein massgeschneidertes Angebot.